Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PROFI PEINE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1640 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Profi Peine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 21:39 Sehr lecker, reichlich belegt und heiß angekommen. Auf dem Baguette waren Zwiebeln, obwohl keine drauf sollten, aber gibt schlimmeres
14 Mär 2024 um 7:15 Superlecker
3 Mär 2024 um 8:12 Einfach gut, danke!
7 Feb 2024 um 23:58 Wie immer, schnell, heiß, lecker
27 Jan 2024 um 23:31 Wir haben total falsches Essen bekommen! Essen war angebrannt, ungenießbar… Falsche Pizza… Sehr schade!
16 Jan 2024 um 16:32 Leckere heiße Pizzabrötchen, frisches Tomate-Baguette und leckerer Tonno-Salat! Gerne wieder! (Bestellung v. 14.01.2024)
10 Jan 2024 um 22:25 Hole auch im Laden ab, bin mit Service und Qualität sehr zufrieden und ist die einzige Pizza die ich sehr empfehlen kann.
10 Jan 2024 um 0:34 Bestellt wurde eine Pizza mit Schinken, gekommen ist eine Pizza mit Jagdwurst/Schinkenspicker oder ähnlichem. Was genau sich da auf der Pizza befand, konnten wir leider nicht genau identifizieren (und somit leider nicht essen). Absolutes No-Go!
30 Dez 2023 um 19:28 Essen war lecker, aber hat extrem lange gedauert
22 Dez 2023 um 22:01 Danke!
18 Dez 2023 um 10:53 trotz der längeren Wegstrecke zu uns war die Pizza heiß und sehr sehr lecker. Auch der Lieferbote war super freundlich. Klare Weiterempfehlung.